Subject: TrainerInnentreffen 2005 in Niederkaufungen

From: "Bittl, Karl-Heinz" <[email-masked]>
Date: Thu, 30 Jun 2005 17:04:47 +0200

Hallo, 

hiermit sende ich Dir eine Einladung zu einem deutschsprachigem Treffen der
TrainerInnen in ziviler und gewaltfreier Konfliktbearbeitung zu. Wenn Du
Interesse hast und dabei sein kannst, bitte ich um baldige Anmeldung, damit
wir dem Tagungshaus Bescheid geben können. Wenn Du Interesse hast und nicht
kommen kannst, würde ich mich auch über eine Rückmeldung freuen, vielleicht
wollen wir das Ganze ja fortsetzen und dann lade ich Dich wieder ein. Schön
wäre es auch, wenn ihr diese Einladung weiter versenden könntet. 

Alles Gute

Karl-Heinz Bittl 

Training - Beratung - Coaching - Supervision - Ausbildungen

_____________________________________

Europäisches Institut Conflict-Culture-Cooperation

Karl-Heinz Bittl

Hochstr. 75, D- 90522 Oberasbach (bei Nürnberg)

0049-911-6996294; fax: 0049-911-6996295

[email-masked]

www.eiccc.org; www.rootswork.de;